Factsheets

Individuell gestaltete und auf Sie zugeschnittene Marketing- und Vertriebsdokumente

Anevis Solutions erstellt Ihnen Factsheets zur Unterstützung Ihres Marketings und Vertriebs.

Durch die Nutzung unserer Factsheets präsentieren Sie Ihre Produktdaten tagesaktuell und angepasst auf die Bedürfnisse Ihrer Investoren. Ihre Factsheets werden nach Ihren Vorgaben individuell von unserem Designteam gestaltet. Neben der optischen Individualisierung erarbeiten wir gemeinsam Ihre inhaltlichen Ansprüche und bilden diese auf Ihrem Factsheet ab.

Gestalterische Möglichkeiten

Durch die Verwendung Ihres Unternehmenslogos, interner Schriften und Ihrer Farben widerspiegelt das Factsheet Ihre Corporate Identity.

Die Gestaltung und den detaillierten Ausbau erarbeiten wir individuell für Sie, gerne auch unter Berücksichtigung eines vorhandenen Styleguides. Aufgrund der Erfahrung unseres Teams helfen wir Ihnen hierbei, Ihre individuelle Strategie bestmöglichst hervorzuheben.

Inhaltliche Möglichkeiten

Neben dem gestalterischen Aspekt können Sie ihr Factsheet auch auf inhaltlicher Basis individualisieren.

Dies ist durch Verwendung spezifischer Grafiken, Kennzahlen und individueller Klassifizierungen von Stammdaten möglich. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit auf Ad-Hoc Basis Managerkommentare einzubinden, sodass Sie Ihre Investoren über aktuelle Entwicklungen jederzeit informieren können. Die Factsheets können zudem in jeder von Ihnen gewünschten Sprache zur Verfügung gestellt werden.

Technische Vorzüge

Unsere IT- Infrastruktur ist ausschließlich auf die Erstellung von vollautomatisierten Reportings ausgelegt, sodass manuelle Fehler vermieden werden können.

Zudem stellen wir einen hohen Qualitätsstandard sicher durch den Bezug der Rohdaten direkt aus den Buchhaltungssystemen Ihrer Produkt Administratoren. Diese werden bei uns mit Marktdaten und zusätzlich von Ihnen mit individuellen Daten wie zum Beispiel Sektorklassifizierungen angereichert und dann ausgewertet.

Service

Bei der Umsetzung Ihrer Factsheets steht Ihnen Ihre persönliche Kontaktperson zur Seite und unterstützt Sie bei allen Belangen.

Gemeinsam mit Ihrem Projektmanager erarbeiten Sie Ihr Factsheet. Unsere Projektmanager sind Experten auf Ihrem Gebiet und freuen sich, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten.

Erweiterbar

Um ein ganzheitliches Marketing zu erreichen, können wir Ihre Inhalte wiederverwenden und Website Widgets​ für Ihren Online Auftritt erstellen.

Ihre Inhalte können wir zusätzlich um ausführliche Analysen ergänzen, welche auf denselben Rohdaten basieren. So können Sie Ihren Kunden Institutionelle Reportings oder individualisierte ​ESG-Reportings​ bieten. Durch Verwendung automatisiert erstellter Vertriebspräsentationen können Sie zusätzlich Ihre Daten auch zwischen Factsheets und Präsentationen synchronisieren. Auch das Live-Hosting​ von weiteren, regulatorischen Dokumenten (s. Regulatory Suite) übernehmen wir sehr gerne für Sie.

Neueste Artikel

Automatisieren Sie Ihr Reporting

Erfahren Sie mehr zu unseren Lösungen.

Schreiben Sie uns

oder rufen Sie direkt an +49-931-466-217-10

Factsheets

Individually Designed and Tailored Marketing and Sales Documents


Anevis Solutions creates your factsheets to aid you in your marketing and sales.

By using our factsheets you present your product data to be up to date and adjusted to the needs of your investors. Your factsheets are created individually by our design team while taking your specifications into account. Alongside the optical individualisation we will work out your demands for the content together and display these on your factsheet.

Graphical Possibilities

The factsheet will display your corporate identity using your company logo, internal fonts and colors.

We work out the layout and content individually for you and gladly do so by taking an existing style guide into consideration. With our team’s experience we can also help you bring out your individual strategy as much as possible.

Content Possibilities

Alongside the graphical aspect you can also individualise your factsheet on a content-basis.

This can be achieved through use of specific images, statistics and individual classifications of your master data. In addition we offer the possibility of integrating manager comments on ad-hoc basis so that you can inform your investors about recent developments at any given time. The factsheets also can be made available in any language you choose.

Technical Benefits

Our IT- infrastructure is designed exclusively for fully automated reporting so manual errors can be avoided.

We also secure our high quality standard by retrieving the raw data directly from the accounting systems of your administrators. These are enriched with market data and additional individual data such as sector classifications and then evaluated.

Service

During the implementation of your factsheets your personal contact person will be by your side every step of the way and offer support for all your issues.

You will develop your factsheet alongside your project manager. Our project managers are experts of their field and are happy to work towards individual solutions with you.

Extendable

To achieve holistic marketing, we can reuse the content and create Website Widgets for your online presence.

Based on the raw data we can complement your content with in depth evaluations. This way you can offer your clients Institutional Reportings or individualised ESG-Reportings . By using automatically created Sales Presentations you can also synchronize your data in between factsheets and presentations. We also gladly take on Live-Hosting of further regulatory documents for you. (s. Regulatory Suite)

Latest Articles

Automate your reporting now

Get more information about available solutions and pricing.

Contact Us Now