Marketing Suite

Bietet SaaS Lösungen im individualisierten und automatisierten Print und Online Marketing für kollektive und strukturierte Investmentprodukte​

Anevis Solutions erstellt Ihnen nach Ihren Vorgaben und Anforderungen verschiedene Print Marketing Dokumente für Ihre Investmentprodukte.

Wir erstellen Ihnen individuelle und automatisierte ​Factsheets​ für Ihr Marketing. Mithilfe dieser Factsheets können Sie private und institutionelle Investoren zum Kauf Ihrer Produkte anregen. Zur Optimierung Ihrer Marketingstrategie gegenüber (semi-) institutionellen Investoren können Sie unsere ​Institutionellen Reportings​ verwenden. Nutzen Sie detaillierte Portfolioanalysen und finden Sie individuelle Lösungen mit unserem Team. Zum Vervollständigen Ihrer Unterlagen aktualisieren wir automatisiert auch Ihre Vertriebspräsentationen um eine allumfassende Synchronisierung Ihrer Vertriebs- und Marketing Unterlagen sicherzustellen. Zur Darstellung Ihrer Nachhaligkeitsstrategie erstellen wir Ihnen zudem gerne individualisierte ESG-Reportings.

Unsere Online Lösung bietet Ihnen sowohl die Möglichkeit alle Inhalte der Print Dokumente digital auf Ihrer Website abzubilden als auch regulatorische Dokumente wie (Halb-) Jahresberichte und Prospekte sicher in Ihren Online Auftritt zu integrieren.

Wir ermöglichen Ihnen ​Website Widgets​ auf Ihrer Website einzubinden. Basierend auf angereicherten Rohdaten oder Inhalten schon bestehender Reports stellen wir die Infrastruktur für eine automatisierte Echtzeit Darstellung Ihrer Investment Produkte zur Verfügung. Durch das Hinzufügen weniger Codezeilen können diese problemlos in jede Website und in jegliches Content Management System integriert werden. Auch das Live-Hosting von Print Dokumenten​ können wir für Sie übernehmen. So stellen Sie ohne Aufwand auf Ihrer Seite sicher, immer die neueste Version von Marketing Unterlagen wie zum Beispiel Factsheets oder Vertriebspräsentationen und Regulatorischen Dokumenten wie zum Beispiel UCITS KIIDs und (Halb-) Jahresberichte auf Ihrer Website zu veröffentlichen.

Unser Prozess

Anevis Solutions setzt Kundenanforderungen um und entwirft die verschiedenen Reports nach Ihren individuellen Vorstellungen.

Neueste Artikel

Automatisieren Sie Ihr Reporting

Erfahren Sie mehr zu unseren Lösungen.

Schreiben Sie uns

oder rufen Sie direkt an +49-931-466-217-10

Marketing Suite

Offers SaaS solutions for individualised and automated print and online marketing for collective and structured investment products

Anevis Solutions creates a variety of marketing and print documents tailored to your wishes and demands for your investment products

We create individualised and automated Factsheets for your marketing needs. With these factsheets you can convince private and institutional investors to buy your products. To optimize your marketing strategy for (semi-)institutional investors you can use our Institutional Reportings. Using detailed portfolio analytics you will find individual solutions with our team. We also automatically update your Sales Presentations to ensure universal synchronisation of your sales and marketing documents. Additionally, to constitute your sustainability strategy we gladly create individualised ESG-Reportings .

Our online solution offers the option to display all content of your marketing documents digitally on your website. Also we can integrate your regulatory documents like (bi-)annual reports and prospectuses securely into your online presence.

We enable you to integrate Website Widgets into your website. We offer the infrastructure needed for the automated real-time portrayal of your investment products based on the acquired raw data we have from other reports. By simply adding a few lines of code these can be integrated into any website or content management system. We can also take on Live-Hosting for Print Documents. This way you can ensure that the newest version of marketing files like factsheets or sales presentations and regulatory documents such as UCITS KIIDs or (bi-)annual reports are effortlessly published on your website.

Our Process

Anevis Solutions realises clients’ demands and drafts the individual reports according to your expectations.

Latest Articles

Start Automating Your Financial Reporting

Get more information about available solutions and pricing.

Contact Us Now